Take Back The Night

Es ist wieder soweit. Wir wollen auf ein neues dieses Jahr am 30.04. mit euch (Frauen*, Lesben*, Trans*, Inter* und allen, die sich nicht als Cis-Männer* definieren) auf die Straße gehen und sie uns nehmen!

Wie immer ist die Organisation etwas stressig, aber wir versuchen euch so schnell wie möglich mit allen wichtigen Informationen zu versorgen.

 

Der Aufruf ist in Arbeit und wird nächste Woche veröffentlicht, genauso wie kurz darauf die Flyer, Plakate und Aufkleber.

Es wird eine Kinderbetreuung geben, der Kontak und weiter Informationen folgen unter: Kontakt.

Wir versuchen auch eine Pennplatzbörse einzurichten, wozu auch, sobald das steht, der Kontakt unter: Kontakt zu finden ist.

Wir werden uns dieses Jahr vorher in der Roten Flora treffen, Wegbeschreibung ist unter Ort zu finden.

Die Demoroute wird von dort über die Schanze, St.Pauli zum Hafen gehen.

 

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritk habt, euch ein Mobipaket, Infoveranstaltung wünscht oder uns unterstützen wollt, findet ihr die E-Mail und PGP-Key zur Orga unter Kontakt.

 

Wir freuen uns auf euch und eine großartige Take Back The Night Demo!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar